Martin Sander
Andreas Radau
Dennis Mollemans
Andreas Schön
Killian Sheil

Mein Name ist Adrian Sendelbach, ich bin 32 Jahre alt und Trader bei Heldental. Ich habe nach Proprietary Trading Firmen im deutschsprachigen Raum gesucht und bin durch einen Facebook Post auf Heldental aufmerksam geworden. Nachdem ich mir auf der Webseite von Heldental ein Informationsvideo angeschaut hatte, habe ich mich daraufhin sofort beworben. Nach einem angenehmen Bewerbungsgespräch bin ich kurz darauf hin in die einzelnen Trainingsphasen gestartert, die man vor der Kapitalisierung durchläuft. Durch meinen Coach Falk habe ich ein Verständnis für den Aktienhandel und den dafür passenden Strategien bekommen. Durch meinen bei  Heldental erlernten strukturierten Handelsablauf konnte ich dieses Verständnis in meinem eigenen Trading  gewinnbringend umsetzten. Bei Heldental habe ich die Möglichkeit einen Einblick in die Vorgehensweise einer Trading Firma zu bekommen. Dieser Einblick hat mir geholfen zu erkennen wie wirkliches professionelles Trading funktioniert und wie ich diese Art des Tradings für mich gewinnbringend umsetzten kann. In den einzelnen Trainingsphasen wird jedem durch Webinare, Skype Gespräche und Vor Ort Coachings weitergeholfen. Das Gute an der Ausbildung und den Coaches von Heldental ist, dass jede Frage umgehend beantwortet wird und evtl. auftretende Probleme bei dem eigenständigen Trading schnell behoben werden. Durch diesen schnellen Informationsaustausch habe ich sehr schnell aus Fehlern die ich  gemacht hatte gelernt. Ich kann Heldental unbedingt an jedem weiterempfehlen, da man dort den professionellen Handel erlernt und mit einem sehr gut kapitalisiertem Konto ohne eigenes Risiko handeln kann.

Adrian Sendelbach
Jens Müller

„Mein Name ist Moritz G., ich bin Trader, 25 Jahre alt und durch Facebook auf Heldental aufmerksam geworden. Wie bin ich zu Heldental gekommen? Nach einem kurzen informativen Gespräch und einer Bewerbung hat mich vor allem das Konzept von Heldental überzeugt, sie bieten Tradern ein individuelles Coaching, geben einem Tradingstrategien und Software für den professionellen Handel an die Hand und kapitalisieren den Trader auch noch nach erfolgreichem Bestehen einer Beweisphase. Börsenhandel ohne eigenes Risiko.
Mein Coach Falk war sehr bemüht mir seine Sicht auf die Märkte nahe zu bringen und stand mir mit diversen Skypegesprächen und Webinaren zur Seite bei dem viele Fragen und Unklarheiten geklärt werden konnten. Jedem Trader der Trading autodidaktisch erlernt hat, ist der Mehrwert bewusst, der einem geboten wird, wenn man professionellen Händlern Fragen stellen kann und Einblick in ihr Trading bekommt.
Neben einigen neuen Tradingansätzen wie „Volume-Profiling“ oder der Analyse des „Orderflows“ habe ich in erster Linie gelernt eine Premarketanalyse zu erstellen, diese im Handel umzusetzen und zielgerichtet zu handeln – was meine Performance verbessert hat.“

https://www.youtube.com/watch?v=R_X0tIqk5MU
Moritz Gier

Meine Name ist Christof T., ich bin 20 Jahre alt und Trader bei Heldental.
Über Facebook wurde ich auf Heldental aufmerksam und habe bei einem Info-Webinar teilgenommen. Mich haben nicht nur die klar strukturierten Ausbildungsphasen, die erlernbaren Handelsstrategien und die professionelle Tradingplattform von dem Konzept überzeugt, sondern auch die offene und ehrliche Art der Coaches.
In zahlreichen Webinaren hat mein Coach mir seine Marktphilosophie und seinen täglichen Tradingprozess nahe gebracht. Im ersten Schritt haben wir uns auf das Fundament jedes professionellen Traders konzentriert, die Premarketanalyse. Sie hilft mir die Trades fachgemäß umzusetzen und verhindert den blinden Aktionismus.
Darüberhinaus habe ich gelernt wie ich den Markt anhand des „Volume-Profiles“ analysiere und Chance wahrnehmen kann. In Verbindung mit dem Liquiditätsproviding konnte ich bereits in kürzester zeit Erfolge verbuchen.
Nachdem der Trader alle Phasen erfolgreich durchlaufen hat, hat er die Möglichkeit kapitalisiert zu werden und handelt somit ohne Privates Risiko!
Durch regelmäßigen Kontakt mit den Coaches blieben keine Fragen offen und wurden immer in einer entspannten Atmosphäre beantwortet.

Christof Theilen

Meine Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und im Intermediate Programm bei Heldental.
Heldental ermöglicht mir Geld an der Börse zu verdienen und das ohne eigenes Risiko. Das gibt es kein weiteres Mal aktuell in Deutschland.
Ich begegnet dem Ganze zuerst mit Skepsis, die aber umgehend verflogen ist, sobald ich die Orientierungsphase begonnen habe und eine neue Art von Trading kennen lernen durfte. Die Leidenschaft zum Trading ist Voraussetzung.
Die Werkzeuge die zur Verfügung stehen (Plattform, Gebührenstruktur, Level2 Daten im Orderbuch, Ausführung und Kurse) ermöglichen eine andere Seite im Trading kennenzulernen.
Es gibt klare Vorgaben, um kapitalisiert zu werden. Die Coaches lehren Strategien, die auf Profitmaximierung und Kapitalschutz ausgelegt sind.
Es wird einem ein Arbeitsalltag mit vielen Freiheiten ermöglicht, die es so im normalen Angestelltenverhältnis nicht gibt.
Mit Unterstützung kann immer gerechnet werden.
Ich kann Heldental jedem empfehlen, der Geld an der Börse verdienen möchte. Das Team steht jedem immer kompetent zur Verfügung.

Marcel Swoboda